Key Account Manager (m/w/d) 80%-100%

Ihre Aufgaben

In dieser vielfältigen Funktion sind Sie verantwortlich für das ganzheitliche Account Management in unserer Firma und leisten zusammen mit ihren Teamkollegen vom Provider- und Vertragsmanagement einen wichtigen Beitrag für unser Netzwerk. Sie agieren als zentrale Schnittstelle gegen Aussen und vermitteln zwischen internen und externen Anspruchsgruppen.

Konkret umfasst dies folgende Schwerpunkte:

  • Verantwortlich für die Betreuung der gesamten Community (Banken und Finanzdienstleister)
  • Identifizierung von Bedürfnissen sowie Ausarbeitung von Lösungen und Offerten
  • Gestaltung, Prägung und Weiterentwicklung des Account Managements
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Service- und Produktkataloges
  • Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung sowie weiterer involvierter Stellen
  • Erstellen von Reportings für das Management

Ihr Profil

  • Höherer Abschluss im Bereich Account Management oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister oder im Bankenumfeld
  • Vertieftes IT-Know-How von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen auf allen Ebenen (Stakeholder, Buying Center, C-Level)
  • Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse
  • Engagierte, kommunikative Persönlichkeit mit ausgezeichnetem Verhandlungsgeschick

Was wir Ihnen bieten

Es erwartet Sie ein dynamisches und interdisziplinäres Umfeld, in welchem Sie mit Ihrem Einsatz massgeblich zum Erfolg der Firma beitragen können. Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen können Sie in abwechslungsreichen Aufgaben in der Finanzbranche unter Beweis stellen und weiterentwickeln. Eine aussergewöhnliche Unternehmenskultur, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive Arbeitsbedingungen sind Teil des Angebots.

Sie schätzen ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen? Sie betreten gerne Neuland und bringen Ihre Kunden zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen weiter? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.

Sie haben Fragen und wünschen weitere Informationen?

Gerne können Sie sich für spezifische Fragen zur Stelle an Sven Stocker,
Teamleiter Kunden & Partner wenden (Tel. +41 58 411 47 28). Wir bitten Sie die Bewerbung via Online-Formular einzureichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular.