ICT/Applikations-Supporter (m/w) 80%-100%
Ihre Aufgaben
- Technischer 1st- und 2nd-Level Support für unsere Kundensysteme und die Plattform
- Beratung und Unterstützung von internen und externen Kunden in IT-Themen
- Vertretung der Kundenanliegen gegenüber Partnern
- Application Management von Expertensystemen
- Mitarbeit in technischen Projekten
- Release-Testing und Koordination
- Bestellungen von Banken abwickeln
Ihr Profil
- Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Erfahrung im Support / Service Desk
- Berufserfahrung in der Rolle als Supporter, System Engineer, System Administrator o.ä
- Erfahrung in der Anwendung und Umsetzung der ITIL Prozesse (Incident, Problem, Change, Release etc.)
- Vertiefte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sowie Erfahrungen mit Browsern, Proxys, Firewalls und IT-Sicherheit
- Freude an Beratungstätigkeit in IT-Themen
- IT-affine und engagierte Persönlichkeit mit hohem Interesse an der Technik
Was wir Ihnen bieten
Es erwartet Sie ein dynamisches und interdisziplinäres Umfeld, in welchem Sie mit Ihrem Einsatz massgeblich zum Erfolg der Firma beitragen können. Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen können Sie in abwechslungsreichen Aufgaben in der Finanzbranche unter Beweis stellen und weiterentwickeln. Eine aussergewöhnliche Unternehmenskultur, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive Arbeitsbedingungen sind Teil des Angebots.
Sie schätzen ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen? Sie betreten gerne Neuland und bringen Ihre Kunden zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen weiter? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
Sie haben Fragen und wünschen weitere Informationen?
Gerne können Sie sich für spezifische Fragen zur Stelle an Herrn Kurt Geissbühler, Teamleiter Betrieb, Support, Testing wenden (Tel. +41 58 411 47 21). Wir bitten Sie die Bewerbung via Online-Formular einzureichen.