ICT Applikations Supporter (m/w/d) 80%-100%
Deine Aufgaben
In dieser vielfältigen und spannenden Funktion stellst Du den Betrieb, die Wartung und die Weiterentwicklung von Applikationen sicher. Zudem übernimmst Du Aufgaben als ICT/Applikations-Supporter im Team Service Management.
Konkret umfasst dies folgende Schwerpunkte:
- Technischer 1st- und 2nd-Level Support für
unsere Kundensysteme und die Plattform - Beratung und Unterstützung von internen und externen Kunden in IT-Themen
- Vertretung der Kundenanliegen gegenüber Partnern
- Applikations Management der ESPRIT Applikationen, DWH, Intranet/Extranet, Jira, Confluence usw.
- Mitarbeit in technischen Projekten
- Release-Testing und Koordination
- Abwicklung von Bestellungen der Kunden
Dein Profil
- Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Erfahrungen im Support / Service Desk
- Vertiefte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sowie Erfahrungen mit Browsern, Proxys, Firewalls und IT-Sicherheit
- IT-affine und engagierte Persönlichkeit mit
hohem Interesse an der Technik - Freude an Beratungstätigkeit in IT-Themen
- Schnelle Auffassungsgabe zur Analyse von komplexen Zusammenhängen und Abhängigkeiten
- Engagierte Persönlichkeit und Teamplayer
Was wir Dir bieten
Dich erwartet ein dynamisches und interdisziplinäres Umfeld, in welchem Du mit Deinem Einsatz massgeblich am Erfolg des Unternehmens mitwirkst. Deine Fähigkeiten und Erfahrungen kannst Du in abwechslungsreichen Themengebieten der Finanzbranche unter Beweis stellen und weiterentwickeln. Eine aussergewöhnliche Unternehmenskultur, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive Arbeitsbedingungen wie zum Beispiel: fortschrittliche Home-Office-Lösung, eine ausgezeichnete PK-Lösung sowie grosszügige Fringe Benefits sind nur ein Teil unseres Angebots.
Du suchst ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Themen? Betrittst Du gerne Neuland und bringst Kunden weiter? Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung.
Du hast Fragen oder möchtest weitere Informationen?
Gerne kannst du dich für spezifische Fragen zur Stelle an Kurt Geissbühler, Teamleiter Service Management wenden (Tel. +41 58 411 47 21). Wir bitten dich die Bewerbung via Online-Formular einzureichen.