Benefits, die sich sehen lassen

Benefits, die sich sehen lassen

Wenn du bei Esprit Netzwerk arbeitest, profitierst du von unzähligen Vorteilen wie überdurchschnittlichen Sozialleistungen, flexiblem Arbeitsmodell, grosszügiger Home-Office-Regelung, Work-Life-Balance-Beitrag, jährlichen REKA-Checks, Vergünstigungen bei Mobile-Abos und vielem mehr.

Moderne Arbeitsumgebung

Dich erwartet bei uns eine Arbeitsumgebung mit frischen Farben und angenehmen Architekturformen. Deine Gesundheit ist uns wichtig und daher legen wir Wert auf ergonomische Arbeitsplätze. Der grosszügige und stillvoll eingerichtete Aufenthaltsraum wird bei uns rege genutzt für den offenen Austausch mit Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten sowie für unsere coolen Mitarbeiterevents. Getränke und Kaffee sind dabei flatrate inklusive.

Aufenthaltsraum

Flexible Arbeitsmodelle

Flexible Arbeitsmodelle

Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und Teilzeitarbeit sind bei uns selbstverständlich. Ebenso schätzen wir den Austausch im Team bei uns im schönen Solothurn. Mindestens 25 Ferientage erwarten dich und gerne darfst du auch noch weitere Ferientage (bis 10 Tage) jährlich dazu kaufen.

Beitrag Work-Life-Balance

Beitrag Work-Life-Balance

Wir unterstützen dich bei deinen Work-Life-Balance-Aktivitäten und leisten einen grosszügigen finanziellen Beitrag an deine musischen Freizeitbeschäftigungen, Vereinsaktivitäten sowie gesundheitsfördernden Massnahmen. Bist du im Fussballclub, gönnst dir gerne eine Wellnessbehandlung oder möchtest ein neues Instrument lernen? Kein Problem – wir übernehmen jährlich bis zu 600 Franken für deine Freizeitaktivitäten.

Sozialleistungen

Sozialleistungen

Wir investieren für unsere Mitarbeitenden in die Zukunft. Eine hervorragende Pensionskasse wartet auf dich: hohe Sparbeiträge und 60% Arbeitgeberanteil sowie hohe Versicherungsbeiträge bei Teilzeitarbeit. Bei Unfall bist du privatversichert und die Krankentaggeldprämie übernehmen wir.

Finanzielle Beteiligungen

Finanzielle Beteiligungen

Du darfst dich auf Beteiligung an REKA-Checks, Übernahme des SBB-Halbtaxabos sowie grosszügige Beteiligungen an Mobile-Geräten und -Abos freuen. Weiter kannst du von den Vorzugskonditionen bei unseren Banken des ESPRIT Netzwerks profitieren und auch in der Personalentwicklung wie Weiterbildungen, Fachseminare sowie Kurse sind wir grosszügig unterwegs.

Möchtest du noch mehr erfahren? Kontaktiere mich.

Benefits

Claudia Grossmann

Leiterin Human Resources
+41 58 411 47 37jobs@esprit-netzwerk.ch